15.06.2018 - Die Anreise

Unsere Tour begann bereits einen Tag vor dem aktuellen Start. Der Golf wurde beladen und der erste Proviant für die nächsten Tage wurde eingekauft. Auf der Fahrt nach Hamburg haben wir immer wieder andere schick aufgebrezelte Fahrzeuge von anderen Teams gesehen und so schlossen wir erste Kontakte. Wer weiß wofür man diese Kontakte benötigt. :-)

Aber was wäre der Start zur Rallye, wenn wir nicht irgendwas zu erzählen hätten..... *g*

Bei unserem Einkauf in der Heimat freuten wir uns schon im Laden, dass wir das altbekannte 5.0 Dosenbier entdeckt hatten. Wer kennt diese Dosen nicht?!? Diese unterschiedlichen Farben mit Schwarz, Rot, Gold (Speziell zur WM). Kurzerhand war auch eine Palette gekauft und eingeladen. Auf der Hälfte der Fahrt dachte ich mir, man kann sich ein schönes Bierchen gönnen. Prompt war diese aufgemacht und der erste Schluck genommen. Aber war das Bier?!?!? Wer erkennt den Fehler auf dem Bild. Was für ein glorreicher Start.....

 

Hier übrigens mal ein Auszug von der Anfahrt aller Teams. Man kann sehr schön erkennen, wie die Autobahnen von den verschiedenen Rallye-Autos eingenommen werden.